Pin it!

Dir liegen Fragen auf dem Herzen? Du brauchst Raum für Kritik? Du hast Ideen, Wünsche, Gedanken, Emotionen oder einfach Nachrichten, die du schnell loswerden möchtest? Dann ab damit auf unsere Pinnwand!

 
Geh immer der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich!- der Rat meiner sterbenden Freundin Anke RIP
Wenn nicht in diesem Leben wann dann?
Wir suchen Interviewpartner nahe Düsseldorf/ Köln. Frauen zw. 30 - 50 J. deren Erkrankung mind. 5 J. her ist. elala06@web.de
Ich will!
Ich kann!
Ich schaff es!
Super! Ich freue mich so viele Freunde zu haben.
Nur wenn wir zusammen halten, kann *ich* gute Arbeit machen
Aktiv gegen den Krebs kämpfen - mit voller Frauenpower!
Vernetzt sind wir fast unschlagbar.
Wir können alles - außer Zellreparatur.
Krebs ist einfach nur gemein -
wir sind GEMEINSAM stark, mutig, fröhlich, traurig, ... "
Hallo ich bin nicht direkt betroffen ich habe Angst um meine Mama die die Diagnose kürzlich bekommen hat. Ich weis nicht weiter
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Mark Twain
“May our choices reflect our hopes, not our fears.”
frei nach Nelson Mandela
Wie geht man am besten mit der Diagnose um, wenn man sich eine neue Stelle suchen muss ?
Do more of what makes you happy !
2. Treffen der NetzwerkStatt Krebs vom 26.08. - 28.08.16 in Magdeburg!
Infos bekommst Du von Bettina (bo@netzwerkstattkrebs.de)!
Neue Hamburger Bürozweigstelle der Rexrodt-von Fircks-Stiftung für Belange krebskranker Müttern und ihren Kindern!
Neue Hamburger Bürozweigstelle aus eine Beratung und Begleitung von krebskranken Müttern und ihren Kindern!
Wenn die Haare auf Urlaub sind...
Who run the world? Girls!
<3 Danke für diese tolle Seite <3
Wer kennt junge Krebs- Selbsthilfegruppen in Norddeutschland? Hinweise bitte an ct@netzwerkstattkrebs.de                                             
               
Hallo, sind noch Infos über den Umgang mit Kindern/Familie geplant? Das wäre sehr hilfreich auf einer "jungen Seite"
Super Seite endlich auch mal was für junge Frauen . Danke dafür
Zum Familientreffen mit einer Perücke aus dem Faschingsversand aufgekreuzt. War der Zwilling meiner kleinen Schwester. Super Gag!
Mein schönstes Erlebnis?
Ein Haar in der Suppe! - Ein eigenes natürlich!
Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein!
Schön, dass es euch gibt und dass ihr jetzt online seid
Wow... gefällt mir super! Ich bin gespannt 🙂
wunderschöne bunte website mit prima durchdachter Struktur - lebensfrohe einfache Mitmachmöglichkeiten!
Grüße aus der Mitte 😉
Das macht ihr super...weiter so...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Ihr kommt jung frisch und modern rüber. Das macht wirklich Mut
Sandras Mutmach-Geschichte finde ich toll! Ein guter Gedanke!
ich freue mich wie bolle, dass eure webside online ist 🙂
Ihr seit so starke und mutige Mädels. Macht weiter so
Jaaaaa, endlich etwas für Junge Menschen!!!! Einfach andere Bedürfnisse...
Schade, Dass Ihr betont, dass Ihr insbesondere für JUNGE Betroffene da sein wollt. 🙁
Mist, unsere Deutschlandkarte ist in der Mitte aber noch ganz schön leer...
Schön, dass wir endlich online sind!
Krebs ist doof.
Ihr seid alle stark!
Haare werden völlig überbewertet!
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.
Lass Dich nicht hängen!
Treffen wir uns?
Sch.... Krebs!
Bleibt gesund!
Jetzt bin ich nicht mehr allein.
Ein guter Weg
Prima Anfang! Weiter so.
Toll, was Ihr auf die Beine stellt!
Bleibt so heiter & mutig!